Softwareentwickler (m/w)

Computer

Braunschweig

Mauernstraße 33

bredex.de

Softwareentwickler (m/w) BREDEX GmbH Braunschweig Neu- und Weiterentwicklung von Softwarelösungen nach Methoden der agilen Softwareentwicklung; Konzeption, Entwurf und Realisierung von Individualsoftware; vernetzt kommunizieren: Du arbeitest in internen und externen Teams.

Für Unseren Standort In Braunschweig Suchen Wir Einen Software-entwickler (m/w) Seit 1987 Arbeitet Die Gmbh Erfolgreich Im Bereich Software-entwicklung Und Beratung Im Engen Gespräch Mit Dem Kunden Und Innerhalb Von Kleinen Dynamischen Teams Entwickeln Wir Maßgeschneiderte Lösungen Mit Modernen Technologien Und Verfahren Wir Sind Mitglied Der Eclipse Foundation Und Den Regionalen It-koopera­tio­nen I3systems Und Fit Wir Suchen Nach Neuen Mitarbeitern Die Zu Unserem Freund­lichen Und Professionellen Arbeitsklima Passen Und Gerne In Einem Kompetenten Und Motivierten Team Arbeiten   Deine Aufgaben: Neu- Und Weiterentwicklung Von Softwarelösungen Nach Methoden Der Agilen Soft­ware­entwicklung Konzeption Entwurf Und Rea­li­sierung Von Indi­vi­dualsoftware Vernetzt Kommunizieren: Du Arbeitest In Internen Und Externen Teams Dein Profil: Verschiedene Einstiegs­wege Sind Möglich: Mit Abgeschlossenem Studium Der Informatik Oder ähn­li­chem/mit Abgeschlossener Berufsausbildung Gute Kenntnisse In Der Objekt­orientierten Soft­ware­entwicklung Gute Kenntnisse In Einem Der Bereiche: Java/javaee Javascript Html5 Daten­banken (hibernate Sql) Praktische Erfahrungen In Der Softwareentwicklung Sind Willkommen Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse Selbständigkeit Und Engagement Wir Bieten: Umfassende Weiter­bil­dungs­möglich­keiten Ein Zukunftssicheres Arbeits­verhältnis Mit Vielseitigen Tätigkeitsfeldern Viel Freiraum Für Eigene Ideen Und Vorschläge Ein Attraktives Ver­gü­tungs­paket Mit Einem Fixgehalt Und Gesundheitsförderung   Wenn Wir Dein Interesse Geweckt Haben Dann Freuen Wir Uns Auf Deine Bewerbung Jetzt Bewerben Weitere Informationen Finden Sie Auf Unserer Karriereseite Unter Wwwde/karriere Weitere Fragen Beantworten Wir Gerne Per Email Gmbh  |  Lindentwete 1  |  38100 braunschweig Wwwde  |  Personal@de Programmierung Entwickler Programmierer Programmierung Anwendungsentwicklung Anwendungsprogrammierer Anwendungsprogrammierung Datenbankentwicklung Informatik Informatiker Wirtschaftsinformatik Programmiersprache ERP Softwareentwicklung Software Programmierung Entwickler Programmierer Programmierung Anwendungsentwicklung Anwendungsprogrammierer Anwendungsprogrammierung Datenbankentwicklung Informatik Informatiker Wirtschaftsinformatik Programmiersprache ERP Softwareentwicklung Software Softwareentwickler (m/w) Neu- Und Weiterentwicklung Von Softwarelösungen Nach Methoden Der Agilen Softwareentwicklung Konzeption Entwurf Und Realisierung Von Individualsoftware Vernetzt Kommunizieren: Du Arbeitest In Internen Und Externen Teams Braunschweig Programmierung Entwickler Programmierer Programmierung Anwendungsentwicklung Anwendungsprogrammierer Anwendungsprogrammierung Datenbankentwicklung Informatik Informatiker Wirtschaftsinformatik Programmiersprache ERP Softwareentwicklung Software

Softwareentwickler (m/w)
   BREDEX GmbH (Braunschweig)

Technical Test Consultant (m/w)

Vertriebsleiter (m/w)
   BREDEX GmbH (Braunschweig)

Programmierer IT Architektur Java / Javascript (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Altstadt-Nord)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Radolfzell am Bodensee)

Elektroniker für Betriebstechnik (m/w/d)
   Kraft Schlötels GmbH (Wassenberg)